, Goetz Edith

Regionales Kita-Projekt WPO

Die Kindertagesstätten Wil Süd und Nord sind mit dabei!! Egal wo Du wohnst kannst Du Dein Kind in die Kita bringen, Deine Gemeinde ermöglicht Dir einen subventionierten Tarif in den Kindertagesstätten Wil. Faire Tarife, gute Qualität für Eltern, Kinder, Kita und Gemeinde! Ein grosser Meilenstein auf dem Weg zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, entgegen dem Fachkräftemangel und der guten Bildung und Betreuung für Kinder im Vorschulalter.

• toponline.ch, 29. November 2022: Das WirtschaftsPortalOst WPO lanciert ein Kita Projekt
  • wil24.ch, 29. November 2022: WPO revolutioniert regionales Kita-System
  • LEADERdigital, 29. Novemeber 2022: Als familienfreundliche Region gegen den Fachkräftemangel
  • DieOstschweiz.ch, 29. November 2022: Als familienfreundliche Region gegen den Fachkräftemangel