Aktuelles

Gerne präsentieren wir Ihnen die folgenden News und Berichte:

Glitzerige Weihnachtszeit
, Goetz Edith
  • Advent Advent äs Liechtli brennt....., feiner Guetzli-und Grittibänzenduft liegt in der Luft , Sternenstaub flitterter umher, Sprüchli für den Samichlaus werden geübt, Geschenke gebastelt, Geschichten gehöret und erzählt, geniessen und Freude haben.... Die schönste Kita-Weihnachtszeit
AGV und GV Wil zeichnen die Topplehrlinge aus
, Goetz Edith
  • Unsere Lehrfrau Luisa Gisler, brillierte mit der Lehrabschlussnote 5.4 als Fachperson Betreuung/Kind EFZ und durfte am Donnerstag einen Preis der Arbeitgebervereinigung und vom Gewerbeverband entgegennehmen. Wir sind sehr stolz auf Luisa und freuen uns sie als Fachperson Betreuung/Kind bei uns in den Kindertagesstätten Wil Nord im Team zu haben.
10 Jahre Janine Püntener
, Goetz Edith
  • Seit 10 Jahren dürfen wir uns auf die stehts gute Zusammenarbeit mit Janine Püntener- Bühler verlassen. Mit grossem Engagement, Herzlichkeit und Fachwissen betreut sie die ihr anvertrauten Kinder in der Kita Süd. Millionen von Fragen hat sie beantwortet, spannende Aktivitäten für die Kinder geplant, Geschichten erzählt, Schnudernasen geputzt, die Räume liebevoll eingerichtet und dekoriert, Lieder gesungen, Theater gespielt, Sandkuchen gebacken und Schneemänner gebaut, getröstet, getragen und beruhigt, Eltern beraten und Lehrlinge ausgebildet. Herzlichen Dank Janine!!
Erfolgreiche Rezertifizierung
, Goetz Edith
  • QualiKita – weil für Kinder die ersten Jahre entscheidend sind! QualiKita ist das schweizweite Qualitätslabel für Kindertagesstätten. Zertifizierte Kindertagesstätten stellen die Entwicklung der Kinder ins Zentrum und entwickeln sich als Organisation und Team stetig weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein sehr gutes Resultat erreichen konnten und uns die Rezertifizierung erfolgreich geglückt ist.

Weitere Einträge