Gut besuchter Tag der offenen Tür in der Kita Nord

Unser Tag der offenen Tür in der Kita Nord in Wil stiess auf grosses Interesse. Zahlreiche Interessenten nutzten die Gelegenheit, sich selbst ein Bild von der gelungenen Erweiterung zu machen. Für die Erwachsenen und Kinder bot sich Gelegenheit, die Räumlichkeiten und Einrichtungen zu besichtigen. Die Kinder kamen zudem in den Genuss eines speziellen Programms mit Lebkuchen verzieren, Kaperlitheater und Kinderschminken.

Mit grosser Freuede, durften wir ehemalige Kitakinder, jetzige Kitakinder, interssierte Eltern, Politiker, Parlamentarierer, Wirtschaftsvertreter, Serviceclubs und  Angehörigen begrüssen und unser Räumlichkeiten zeigen.

Die viele Komplimente für die schönen Räumlichkeiten und das grosses Interesse am Erlebnisgartenprojekt haben uns sehr gefreut.

Mit der Kita Nord und der Kita Süd können wir an zwei ideal gelegenen Orten in der Stadt Wil, rund 56 Kitaplätze anbieten.